Es war die erste WWE-Show nach dem Tod ihres einst größten Stars - und sie stand ganz im Zeichen des verstorbenen Hulk Hogan.
WWE-Stars und Legenden ehren verstorbenen Hulk Hogan emotional
WWE ehrt Hulk Hogan emotional
Bei der aktuellen Ausgabe der TV-Sendung Friday Night SmackDown nach Hogans Ableben am Donnerstag ehrte die Liga ihr früheres Aushängeschild mit einem umfangreichen Tribut.
WWE SmackDown: Hulk Hogan emotional geehrt
Zu Beginn der Show versammelte sich der gesamte SmackDown-Kader für das Wrestling-Pendant zu einer Schweigeminute: dem „Ten Bell Salute“, bei dem für den Verstorbenen zehnmal die Ringglocke geläutet wurde, während Stars und Fans still gedachten.
Mit dabei waren auch diverse Weggefährten Hogans aus früheren Zeiten: Zu sehen waren sein früherer Manager Jimmy Hart, sein Entdecker Gerald Brisco, der „Million Dollar Man“ Ted DiBiase, Sgt. Slaughter, „Hacksaw“ Jim Duggan und B. Brian Blair. WWE-Vorstand „Triple H“ Paul Levesque moderierte die Zeremonie und hielt eine kurze Ansprache. Es folgte ein emotionales Video mit den Highlights aus Hogans Karriere - mit einem Schlusssatz des 2019 verstorbenen „Mean“ Gene Okerlund, Hogans legendärem Interviewer; „Gegangen, aber unvergessen: The Incredible Hulk Hogan.“
Später widmete auch der aktuelle WWE-Topstar Cody Rhodes Dankesworte an Hogan - ehe er dazu überging, sein großes Match gegen WWE-Champion John Cena am nächsten Wochenende beim SummerSlam zu bewerben,
Am Ende der Show wurde noch ein neues Match für den Sommerhöhepunkt enthüllt: Die Wyatt Sicks setzen ihre Tag-Team-Titel gegen fünf andere Duos aufs Spiel (DIY, die Street Profits, die Motor City Machine Guns, Fraxiom, Andrade und Rey Fenix) - es ist ein TLC-Match, in dem der Einsatz von Tischen, Leitern und Stühlen erlaubt ist.