Home>Olympia>

IOC-Mitglied Reynaldo Gonzalez Lopez im Alter von 66 Jahren verstorben

Olympia>

IOC-Mitglied Reynaldo Gonzalez Lopez im Alter von 66 Jahren verstorben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

IOC trauert um Gonzalez Lopez

olympiaringesw.jpg
© Getty Images

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) trauert um sein Mitglied Reynaldo Gonzalez Lopez.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kubaner starb am Samstag im Alter von 66 Jahren.

Gonzalez Lopez war seit 1995 IOC-Mitglied und seitdem Mitglied in verschiedenen Kommission.

Bis zu seinem Tod war er Generalsekretär der Panamerikanischen Sport-Organisation (PASO). "Er war ein leidenschaftlicher Sportführer. Der Sport in Mittel- und Südamerika und in der ganzen Welt verdanken ihm wie auch ich persönlich viel", sagte IOC-Präsident Thomas Bach.