vergrößernverkleinern
©
Lesedauer: 3 Minuten
teilenE-MailKommentare

Keine Lust mehr auf langweilige Auswärtsfahrten im Zug oder zusammengepfercht im Auto?

Wer kennt es nicht? Eine stundenlange Autofahrt zum Auswärtsspiel, zusammengequetscht auf den Sitzen. Die Laune ist schlecht und am Ende kassiert ihr auch noch eine Niederlage, bevors wieder auf der engen Rückbank zurück Richtung Heimat geht. Jetzt ist die Stimmung endgültig im Keller.

Schluss damit!

Aber keine Angst, denn jetzt habt ihr die Chance das zu ändern! SPORT 2000 verlost ab sofort jeden Monat einen Teambus für eure nächsten Auswärtsfahrten. Zusammen mit den Partner-Marken adidas, Derbystar, hummel, Jako, Nike und Puma werden insgesamt zehn Teambusse verlost, die auch noch euer eigenes Vereinslogo aufgeklebt bekommen. So könnt ihr euren nächsten Gegnern schon auf dem Parkplatz zeigen, wer der Boss auf dem Feld ist!

In eurem neuen Teambus herrscht kein Raummangel mehr, es gibt keinen Fahrplan-Stress und ihr könnt während der Fahrt schonmal die Stimmung anheizen! Dann läuft das Spiel ganz von alleine und ihr könnt anschließend gemütlich wieder zurückfahren!

So könnt ihr teilnehmen

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein wenig Kreativität zu zeigen: Schießt jetzt ein Foto oder Video von eurer Mannschaft – egal ob lustig, bunt, wild oder cool – Hauptsache kreativ! Sendet euer Foto oder Video anschließend unter http://www.sport2000.de/auswaertsfahrt/ ein und füllt das Teilnahmeformular aus. Gebt zudem noch an, warum gerade ihr es verdient habt zu gewinnen! Dann heißt es nur noch abwarten. Mit etwas Glück fährt deine Mannschaft dann schon bald mit einem eigenen Teambus zum nächsten Auswärtsspiel! Aber keine Sorge falls ihr nicht siegreich wart: ab Oktober habt ihr jeden Monat erneut die Chance einen Teambus zu gewinnen. Wenn ihr selbst nicht teilnehmen wollt, könnt ihr euch auch die anderen Mannschaften ansehen und fleißig für diese abstimmen.

Der Gewinn

Gewinnen könnt ihr einen Teambus mit 9 Sitzen, viel Komfort und jeder Menge Platz für Equipment und alles was ihr sonst noch braucht. Der Teambus kommt im SPORT 2000 Look und bekommt euer eigenes Vereinslogo aufgeklebt.

Jetzt teilnehmen

Also worauf wartet ihr noch? Überlegt euch jetzt ein kreatives Foto oder Video und macht euch Gedanken, was euch als Mannschaft ausmacht und warum gerade ihr den SPORT 2000 Teambus gewinnen solltet!

Wenn ihr noch weitere Fragen und Anregungen zum Gewinnspiel habt, könnt ihr SPORT 2000 gerne unter info@sport2000.de anschreiben. Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück beim SPORT 2000 Auswärtsfahrt Gewinnspiel!

Hier geht’s zum Gewinnspiel: http://www.sport2000.de/auswaertsfahrt/

Nächste Artikel
previous article imagenext article image