Home>Radsport>

Radsport: Chris Froome von ungeduldigem Autofahrer angefahren

Radsport>

Radsport: Chris Froome von ungeduldigem Autofahrer angefahren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Froome von Auto gerammt

Radprofi Christopher Froome wird bei einer Trainingsfahrt von einem ungeduldigen Autofahrer gerammt. Der dreimalige Tour-Sieger bleibt unverletzt.
Unbenannt-1.gif
© twitter.com/chrisfroome

Schock für den dreimaligen Tour-de-France-Sieger Christopher Froome: Der 31-jährige Brite ist am Dienstag bei einer Trainingsfahrt in Südfrankreich von einem Auto angefahren worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Bin gerade mit Absicht von einem ungeduldigen Fahrer gerammt worden, der mir auf den Bürgersteig gefolgt ist", beschwerte sich Froome via Twitter. Dazu veröffentlichte er ein Bild seines völlig demolierten Rennrads.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Froome blieb bei dem Zwischenfall nach eigenen Angaben unverletzt. "Gott sei Dank bin ich okay. Rad hat Totalschaden. Fahrer ist abgehauen!", schrieb der Kapitän der britischen Sky-Mannschaft nach dem Vorfall.