vergrößernverkleinern
Dominic Thiem hat eine neue Freundin
Dominic Thiem hat eine neue Freundin © AFP/SID/GLYN KIRK
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

US-Open-Sieger Dominic Thiem aus Österreich, Nummer drei der Weltrangliste, hat seine Beziehung zu Lili Paul-Roncalli öffentlich gemacht.

Für Dominic Thiem heißt es künftig "Let's Dance": Der US-Open-Sieger aus Österreich, Nummer drei der Tennis-Weltrangliste, machte via Instagram seine Beziehung zu der Kölner Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli öffentlich. Ein Foto zeigt die beiden Arm in Arm vor einem offenen Feuer, darunter ein Herz-Emoji.

Lili Paul-Roncalli ist die Tochter von Bernhard Paul, dem Mitbegründer des Circus Roncalli. Im vergangenen Jahr gewann die 22-Jährige an der Seite von Massimo Sinato die RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Im Februar 2020 hatte Thiem (27) im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien das Ende seiner zweijährigen Beziehung mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic verkündet. Seine Begründung damals: "Eine Frau braucht Engagement, Zeit und Konzentration..."

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image