Home>Tennis>ATP>

Tennis: Richard Gasquet sagt Australian Open verletzungsbedingt ab

ATP>

Tennis: Richard Gasquet sagt Australian Open verletzungsbedingt ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gasquet-Aus für Australien Open

Für Richard Gasquet könnte das Jahr besser starten. Verletzungsbedingt muss er die Australien Open in diesem Jahr absagen.
TENNIS-ATP-FRARichard Gasquet beste Weltrangplatzierung war Nummer sieben. Aktuell ist er an 32. Stelle
TENNIS-ATP-FRARichard Gasquet beste Weltrangplatzierung war Nummer sieben. Aktuell ist er an 32. Stelle
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der französische Tennis-Spitzenspieler Richard Gasquet hat verletzungsbedingt für die Australian Open (14. bis 27. Januar) in Melbourne abgesagt. Der 32-Jährige kann aufgrund einer Schambeinentzündung nicht beim ersten von vier Grand-Slam-Turnieren des Jahres teilnehmen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Weltranglisten-26. am Dienstag dem französischen Radiosender Radio France Infos mit.