Home>Tennis>ATP>

ATP: Nick Kyrgios streitet sich am Rande des ATP-Masters mit Fan

ATP>

ATP: Nick Kyrgios streitet sich am Rande des ATP-Masters mit Fan

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eklat: Kyrgios legt sich mit Fan an

Nick Kyrgios streitet sich beim ATP-Masters in Miami während seiner Partie mit einem Fan. Auch sonst macht er seinem Bad-Boy-Ruf alle Ehre.
Tennisstar Nick Kyrgios überrascht beim Turnier in Miami seinen Gegenspieler Dusan Lajovic mit einem Aufschlag von unten.
von Sportinformationsdienst

Tennis-Bad-Boy Nick Kyrgios hat beim ATP-Masters in Miami einmal mehr für eine Kontroverse gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während seines 6:3, 6:1-Drittrundenerfolgs gegen den Serben Dusan Lajovic lieferte sich der Australier ein Wortgefecht mit einem Zuschauer auf der Tribüne.

Laut Kyrgios hatte ihn dieser zuvor während eines Seitenwechsels übel beleidigt - unter anderem für seine Frisur.

"Hast du nichts Besseres zu tun?"

"Hast du eine Freikarte bekommen? Warum schaust du mir zu an einem Sonntagabend?", rief Kyrgios im Laufe des zweiten Durchgangs gut hörbar in Richtung Tribüne: "Hast du nichts Besseres zu tun?"

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Zuschauer ließ sich auf die Diskussion ein und wurde letztlich unter höhnischem Applaus von Kyrgios und vielen weiteren Fans vom Sicherheitspersonal aus dem Stadion geleitet.

Miami Open 2019 - Day 7
Miami Open 2019 - Day 7

Aufschläge von unten

"Ich wusste, dass ich es schaffen würde, dass er rausfliegt", berichtete Kyrgios hinterher: "Ich habe es geliebt, habe jede Sekunde davon geliebt und ich glaube, das Publikum auch." 

Auch sonst sorgte der streitbare 23-Jährige wieder für einige Aufreger auf dem Platz. Unter anderem salutierte er unmittelbar vor einem Überkopf-Schlag, spielte einen No-Look-Volley und punktete gleich zweimal durch den von vielen Tennisprofis verpönten Aufschlag von unten.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN