vergrößernverkleinern
TENNIS-ATP-MON
TENNIS-ATP-MON © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jan-Lennard Struff zieht beim ATP-Turnier von Barcelona problemlos in die nächste Runde ein. Sein nächster Gegner kommt aus Belgien.

Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff (28) hat beim ATP-Turnier in Barcelona souverän die zweite Runde erreicht.

Der Weltranglisten-51. aus Warstein besiegte den bolivianischen Qualifikanten Hugo Dellien (ATP-Nr. 92) am Ostermontag nach 51 Minuten mit 6:3, 6:1.

In der zweiten Runde des Sandplatzturniers bekommt es Struff mit dem an Position zehn gesetzten Belgier David Goffin zu tun. 

Anzeige

Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev (Hamburg/Nr. 2) hat zum Auftakt des mit knapp 2,8 Millionen Euro dotierten Events ein Freilos.

Sein älterer Bruder Mischa und der Augsburger Philipp Kohlschreiber starten am Dienstag in der ersten Runde ins Turnier.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image