vergrößernverkleinern
Rafael Nadal hat seine Teilnahme am ATP-Mastersturnier in Shanghai verletzungsbedingt abgesagt
Rafael Nadal hat seine Teilnahme am ATP-Mastersturnier in Shanghai verletzungsbedingt abgesagt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wegen einer Entzündung im Handgelenk sagt Rafael Nadal seinen Start beim ATP-Mastersturnier in Shanghai ab. Seine Rückkehr ist für Ende Oktober geplant.

Superstar Rafael Nadal hat seine Teilnahme am bevorstehenden ATP-Mastersturnier in Shanghai verletzungsbedingt abgesagt.

Der spanische Weltranglistenzweite laboriert weiterhin an einer Entzündung im linken Handgelenk, die er sich beim Laver Cup zugezogen hatte.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

"Ich bin sehr traurig, dass ich nicht mitspielen kann", sagte Nadal, der am 19. Oktober seine langjährige Freundin Maria Francisca Perello heiraten wird. Seine Rückkehr auf die Tour ist für das letzte Masters der Saison Ende Oktober in Paris-Bercy geplant.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image