Home>Tennis>ATP>

Alexander Zverev sagt für BMW Open 2020 in München zu

ATP>

Alexander Zverev sagt für BMW Open 2020 in München zu

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zverev sagt für BMW Open 2020 zu

Die Fans bei den BMW Open dürfen sich auch 2020 auf Alexander Zverev freuen. Die deutsche Nummer eins gibt seine Zusage für das ATP-Turnier in München.
Alexander Zverev ist auch 2020 wieder bei den BMW Open in München dabei
Alexander Zverev ist auch 2020 wieder bei den BMW Open in München dabei
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Alexander Zverev wird auch im kommenden Jahr beim ATP-Turnier in München an den Start gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Alexander Zverev, Brenda Patea
Alexander Zverev, Brenda Patea
Alexander Zverev, Brenda Patea
+11
Brenda Patea: Das Ex-GNTM-Sternchen ist Zverevs neue Flamme

Wie die Organisatoren der BMW Open (27. April bis 3. Mai 2020) am Montag bestätigten, nimmt der beste deutsche Tennisspieler zum siebten Mal nacheinander am Sandplatzturnier auf der Anlage des MTTC Iphitos teil. 

Die Veranstaltung sei "eines meiner Lieblingsturniere", es sei "immer wieder eine große Motivation, hier vor meinen Fans zu spielen", ließ der Weltranglistensiebte ausrichten.

"Die Freude ist riesengroß, dass wir Alexander Zverev wieder für unser Turnier gewinnen konnten", sagte Turnierdirektor Patrik Kühnen. Zverev hatte das im kommenden Jahr mit knapp 600.000 Euro dotierte Turnier 2017 und 2018 gewonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Neben dem gebürtigen Hamburger steht auch der Next-Gen-Sieger Jannik Sinner aus Italien als Teilnehmer in München fest.