Home>Tennis>Grand Slams>

Dominic Thiem und Manager Herwig Straka trennen sich

Grand Slams>

Dominic Thiem und Manager Herwig Straka trennen sich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Thiem trennt sich von Manager

US-Open-Sieger Dominic Thiem stellt sich in seinem Umfeld neu auf. Der 27-Jährige beendet die Zusammenarbeit mit seinem Manager Herwig Straka.
Dominic Thiem und Manager trennen sich
Dominic Thiem und Manager trennen sich
© AFP/SID/MARTIN BUREAU
. SID
. SID
von SID

US-Open-Sieger Dominic Thiem und sein Manager Herwig Straka gehen künftig getrennte Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie wenige Tage nach dem überraschenden Erstrundenaus des österreichischen Tennisprofis bei den French Open (ausgewählte Top-Partien täglich im SPORT1-LIVETICKER) bekannt wurde, soll sich künftig die Familie des 27-Jährigen um seine Belange kümmern. 

Der neue Tennis-Podcast "Cross Court" ist ab sofort auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastAmazon MusicDeezer und Podigee abrufbar

Straka will Thiem beratend zur Seite stehen

Die Entscheidung sei seit längerer Zeit abgesprochen und "passiert in bestem Einvernehmen", hieß es in einer Pressemitteilung, aus der österreichische Medien zitierten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Ich kann mich bei Herwig für die Arbeit und den Einsatz in den letzten beiden Jahren nur bedanken", sagte Thiem demnach. Straka kündigte an, auch künftig gerne beratend zur Seite stehen.