Home>Tennis>WTA>

Tennis: Ausraster von Karolina Pliskova bei WTA-Turnier in Rom

WTA>

Tennis: Ausraster von Karolina Pliskova bei WTA-Turnier in Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Nummer-1 rastet nach Pleite aus

Nach ihrer Niederlage gegen eine krasse Außenseiterin rastet die frühere Weltranglistenerste Karolina Pliskova komplett aus und schlägt auf den Schiri-Stuhl ein.
Pliskova.jpg
© Screenshot: Twitter/DAZN_DE

Aus Wut hat die frühere Weltranglistenerste Karolina Pliskova beim WTA-Turnier in Rom ein Loch in den Schiedsrichterstuhl geschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach ihrer 6:3, 3:6, 5:7-Niederlage gegen die Griechin Maria Sakkari prügelte die Tschechin mit ihrem Racket dreimal auf den "Hochsitz" ein, das Seitenteil riss.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Grund für den Ausraster war eine Entscheidung im entscheidenden dritten Satz. Beim Stand von 5:5 und 30:30 wurde ein Schlag von Pliskova Aus gegeben. Die 26-Jährige beschwerte sich erfolglos, Sakkari bekam die Chance zum Break. Pliskova verlor das Spiel und wenig später auch das Match.

(DAZN zeigt Tennis live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)