Home>Tennis>WTA>

Tennis, WTA: Laura Siegemund scheitert in Auckland an Caroline Wozniacki

WTA>

Tennis, WTA: Laura Siegemund scheitert in Auckland an Caroline Wozniacki

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Siegemund scheitert in Runde eins

Kurzes Vergnügen für Laura Siegemund. Die 30-jährige Deutsche ist beim WTA-Turnier im neuseeländischen Auckland nicht über die erste Runde hinaus gekommen.
Laura Siegemund ist in Auckland ausgeschieden
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Tennisspielerin Laura Siegemund ist beim WTA-Turnier im neuseeländischen Auckland endgültig ausgeschieden. In der 1. Runde unterlag die Nummer 113 der Welt in der Nacht zum Mittwoch gegen die frühere Weltranglistenerste Caroline Wozniacki (Dänemark/Nr. 1) 3:6, 2:6.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor war die 30-jährige Siegemund eigentlich in der Qualifikation gescheitert, aber als Lucky Loser doch noch ins Hauptfeld eingezogen.