Home>Tennis>WTA>

Tennis: Barty muss verletzt auf WTA-Turnier verzichten

WTA>

Tennis: Barty muss verletzt auf WTA-Turnier verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barty muss auf Turnier verzichten

Die Tennis-Weltranglistenerste Ashleigh Barty hat aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt.
Fällt vorerst aus: Ashleigh Barty
Fällt vorerst aus: Ashleigh Barty
© AFP/SID/WILLIAM WEST
. SID
. SID
von SID

Die Tennis-Weltranglistenerste Ashleigh Barty (24) hat aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Leider habe ich aufgrund einer Verletzung am linken Bein zurückgezogen", sagte die Australierin in einem von der WTA veröffentlichten Statement.

Der neue Tennis-Podcast "Cross Court" ist ab sofort auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastAmazon MusicDeezer und Podigee abrufbar

Barty nahm schon an den Qatar Open nicht teil, kündigte aber ihre Teilnahme an den Miami Open (22. März - 4. April) an: "Ich freue mich darauf, in einigen Wochen in Miami anzutreten."