vergrößernverkleinern
Fällt vorerst aus: Ashleigh Barty
Fällt vorerst aus: Ashleigh Barty © AFP/SID/WILLIAM WEST
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Tennis-Weltranglistenerste Ashleigh Barty hat aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt.

Die Tennis-Weltranglistenerste Ashleigh Barty (24) hat aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt.

"Leider habe ich aufgrund einer Verletzung am linken Bein zurückgezogen", sagte die Australierin in einem von der WTA veröffentlichten Statement.

Der neue Tennis-Podcast "Cross Court" ist ab sofort auf podcast.sport1.de, in der SPORT1 App sowie auf den gängigen Streaming-Plattformen SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastAmazon MusicDeezer und Podigee abrufbar

Anzeige

Barty nahm schon an den Qatar Open nicht teil, kündigte aber ihre Teilnahme an den Miami Open (22. März - 4. April) an: "Ich freue mich darauf, in einigen Wochen in Miami anzutreten."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image