vergrößernverkleinern
Borussia Düsseldorf verlängert mit Kristian Karlsson
Borussia Düsseldorf verlängert mit Kristian Karlsson © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Champions-League-Sieger Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit Topspieler Kristian Karlsson um ein weiteres Jahr bis Juni 2022 verlängert.

Champions-League-Gewinner Borussia Düsseldorf hat den Vertrag mit Tischtennis-Topspieler Kristian Karlsson um ein weiteres Jahr bis Juni 2022 verlängert. "Ich bin sehr glücklich, wir können noch viel zusammen erreichen", sagte der Schwede, der seit 2016 für den Rekordmeister aktiv ist und bisher 163 Pflichtspiele im Einzel und Doppel für die Borussia absolviert hat (112 Siege).

Vergangene Woche hatte der Verein bereits die Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Danny Heister (49) bis 2023 bekannt gegeben. Der Niederländer hatte im Dezember mit der Mannschaft um Star-Spieler Timo Boll zunächst die europäische Königsklasse und am vergangenen Samstag in Neu-Ulm den deutschen Pokal gewonnen. Düsseldorf ist mit 27 Titeln Pokal-Rekordsieger.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image