Home>Transfermarkt>

BVB-Flop Adnan Januzaj vor Wechsel von ManUnited zu Sunderland

Transfermarkt>

BVB-Flop Adnan Januzaj vor Wechsel von ManUnited zu Sunderland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Flop Januzaj zu Moyes?

Nach einer schwachen Saison befindet sich Adnan Januzaj bei Manchester United auf dem Abstellgleis. Sein früherer Förderer soll an dem 21-Jährigen interessiert sein.
185933102.jpg
© Getty Images

Nach einem enttäuschenden Jahr mit der vorzeitig abgebrochenen Leihe zu Borussia Dortmund steht Adnan Januzaj offenbar kurz vor einem neuen Kapitel seiner Karriere.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine entscheidende Rolle spielt dabei sein einstiger Förderer David Moyes. Der neue Coach des AFC Sunderland verhalf als damaliger Trainer von Manchester United Januzaj zu dessen Debüt. Nun will Moyes den 21-Jährigen laut Daily Mail auf Leihbasis zu seinem neuen Klub lotsen.

Bereits im vergangenen Sommer war Sunderland an solch einem Deal interessiert, doch Januzaj schloss sich schließlich dem BVB an.