Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Antoine Griezmann offenbar im Fokus von ManUnited

Transfermarkt>

Transfermarkt: Antoine Griezmann offenbar im Fokus von ManUnited

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann in Mourinhos Fokus

Manchester United arbeitet offenbar bereits an dem nächsten Mega-Deal. So soll Antoine Griezmann bei Jose Mourinho ganz oben auf der Liste stehen.
596413104.jpg
© Getty Images

Erst im Juni verlängerte Antoine Griezmann seinen Vertrag bei Atletico Madrid langfristig, doch schon im kommenden Sommer könnte der französische Nationalspieler neue Wege gehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige wird offenbar mit einem Wechsel nach England in Verbindung gebracht. Nach Informationen des US-Portals Bleacher Report soll Jose Mourinho den Offensivspieler als Nachfolger von Wayne Rooney bei Manchester United auf dem Zettel haben.

Der langfristige Vertrag mit einer Laufzeit bis 2021 dürfte Griezmanns Ablösesumme allerdings wohl in die Nähe einer dreistelligen Millionensumme treiben. Mit der Verpflichtung von Paul Pogba für 105 Millionen Euro hatte United erst in diesem Sommer einen Rekord aufgestellt.

Griezmann hatte sich kürzlich positiv zum Wechsel seines Teamkollegen aus der Equipe tricolore geäußert. "Manchester United ist der perfekte Klub für ihn. Mit Mourinho machen sie etwas Neues", sagte Griezmann dem Guardian.