Home>Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Atletico Madrid statt Paris St. Germain

Transfermarkt>

Antoine Griezmann: Atletico Madrid statt Paris St. Germain

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann gibt PSG einen Korb

Antoine Griezmann hat kein Interesse daran, zeitnah bei Paris St. Germain zu unterschreiben. Der französische Superstar fühlt sich bei Atletico Madrid pudelwohl.
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann
© Getty Images

Atletico Madrids Superstar Antoine Griezmann hat eine klare Antwort auf das zunehmende Interesse anderer Top-Klubs gefunden: Er will bleiben, wo er ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Atletico ist mein Team, mein Klub", sagte der Torjäger dem französischen Radiosender France 3.

Insbesondere an einem Wechsel in sein Heimatland zu Paris St. Germain hat der 25-jährige Linksfuß kein Interesse: "Man weiß nie, was in Zukunft passiert, aber PSG ist momentan nicht in meinen Plänen."

Griezmann war 2014 für 30 Millionen Euro von Real Sociedad zu Atletico gewechselt. Sein Vertrag bei den Rojiblancos läuft noch bis 2021.