Home>Transfermarkt>

Diego Simeons Sohn spricht über Inter-Rückkehr seines Vaters

Transfermarkt>

Diego Simeons Sohn spricht über Inter-Rückkehr seines Vaters

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Simeone verrät Wechselvorliebe

Gio Simeone spricht über einen möglichen Wechsel seines Vaters Diego. Dieser soll den Atletico-Trainer von Madrid zu seinem ehemaligen Klub nach Italien führen.
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-REALMADRID
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-REALMADRID
© Getty Images

Gio Simeone, Sohn des Atletico-Trainers Diego Simeone, hat sich zur Zukunft seines Vaters geäußert. "Früher oder später wird er wieder zu Inter Mailand zurückkehren. Das hoffe ich zumindest sehr", so der Spieler von CFC Genua bei der Corriere dello Sport.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Erfolgscoach von Atletico Madrid stand bei den Mailändern bereits als Spieler von 1996 bis 1999 unter Vertrag. 1998 gewann er mit den Italienern den UEFA Cup.

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern äußerte sich Diego Simeone zu den Äußerungen seines Sohns: "Es ist normal, dass mein Sohn, mein Vater, meine Schwester oder meine Frau sagen würden, dass ich in der Zukunft da sein werde, weil sie wissen, dass ich eines Tages Inter trainieren werde."

Doch einen baldigen Abschied von Atletico wird Simeone wohl nicht vollziehen, da er wenig später zurückruderte: "Ich habe nichts über meine Zukunft zu sagen. Sie ist absolut klar." Der impulsive Argentinier steht noch bis 2018 bei den Rojiblancos unter Vertrag.