Home>Transfermarkt>

Premier League: Kommt Griezmann für Trio von Manchester United?

Transfermarkt>

Premier League: Kommt Griezmann für Trio von Manchester United?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United-Trio als Griezmann-Opfer?

Bei Manchester United soll ein Trio Platz für Antoine Griezmann schaffen. Für den Atletico-Star könnten Wayne Rooney, Anthony Martial und Marouane Fellaini weichen.
FBL-ENG-PR-MAN UTD-LIVERPOOL
FBL-ENG-PR-MAN UTD-LIVERPOOL
© Getty Images

Bei Manchester United stehen im kommenden Sommer offenbar größere Umwälzungen auf dem Plan. Laut der Tageszeitung The Indipendent will Jose Mourinho für seinen Königstransfer Platz schaffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dieser heißt Antoine Griezmann und würde den Red Devils wohl eine astronomische Summe kosten. Der französische Nationalspieler, derzeit noch in Diensten von Atletico Madrid, könnte dann - zusammen mit Paul Pogba, der bereits bei United kickt - zum teuersten Fußballer der Welt aufsteigen. 

Allerdings würde eine Verpflichtung Griezmanns eine Ketenreaktion auslösen: Die Zeitung schreibt, dass sich Mourinho von Wayne Rooney, Anthony Martial und eventuell auch Marouane Fellaini trennen will, um Griezmanns Gehalt zu stemmen.