Home>Transfermarkt>

RB Leipzig: Ralf Rangnick über Timo Werner und FC Liverpool

Transfermarkt>

RB Leipzig: Ralf Rangnick über Timo Werner und FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werner zu Klopp? Das sagt Rangnick

RB-Sportdirektor Ralf Rangnick spricht über die Wechsel-Gerüchte um Timo Werner. Auch zu Werners Chancen im DFB-Team äußert sich Rangnick.
Bayer 04 Leverkusen v RB Leipzig - Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen v RB Leipzig - Bundesliga
© Getty Images

Sportdirektor Ralf Rangnick von RB Leipzig ist überzeugt, dass weder Stürmer Timo Werner noch ein anderer RB-Spieler am Saisonende zum Premier-League-Klub FC Liverpool wechseln wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Nach allem, was ich bisher gelesen habe, müsste die Hälfte unseres Kaders nächstes Jahr in Liverpool spielen. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass ein einziger Spieler von uns nächstes Jahr in Liverpool spielen wird", sagte Rangnick bei Sky Sport News.

Rangnick glaubt jedoch an Werners Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft: "Wenn er weiter so spielt, wie er es zuletzt gemacht hat, wird kein Weg daran vorbeiführen."