Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Alexis Sanchez macht Arsenal-Fans mit Geste Hoffnung

Transfermarkt>

Transfermarkt: Alexis Sanchez macht Arsenal-Fans mit Geste Hoffnung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sanchez gibt Fingerzeig zur Zukunft

Alexis Sanchez lässt die Arsenal-Fans mit einer Geste nach seinem Treffer gegen Stoke City weiter auf einen Verbleib über den Sommer hinaus hoffen.
In den letzten Tagen hielten sich hartnäckige Gerüchte um einen bevorstehenden Wechsel des Arsenal-Stars nach München. Doch gegen Stoke überrascht Alexis Sanchez mit einem Fingerzeig. Außerdem: Ist James auf dem Sprung nach England? Der Transfermarkt in 60 Sekunden.

Arsenal-Profi Alexis Sanchez ist wohl der am heißesten gehandelte Spieler für das Sommertransferfenster.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Gunners sind die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags offenbar ins Stocken geraten. Nun jagen zahlreiche europäische Topklubs den 28-Jährigen. 

Die besten Karten im Sanchez-Poker hatte bisher wohl der FC Bayern, der laut Medienberichten sogar schon Verhandlungen mit dem Berater des Chilenen geführt haben soll.

Beim 4:1-Sieg gegen Stoke City hat Sanchez nun mit einer Geste den Arsenal-Fans Hoffnung auf einen Verbleib gemacht. Der 28-Jährige rannte in die Fankurve und klopfte sich auf das Arsenal-Logo auf seinem Trikot. Anschließend deutete er auf den Boden. Die Gunners-Anhänger schöpfen daraus neue Hoffnung.