Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Borussia Dortmund mit Interesse an Kelechi Iheanacho

Transfermarkt>

Transfermarkt: Borussia Dortmund mit Interesse an Kelechi Iheanacho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB heiß auf Guardiola-Schüler?

Borussia Dortmund soll offenbar an einem Stürmer von Manchester City interessiert sein. Er könnte ein potenzieller Ersatz für Pierre-Emerick Aubameyang sein.
FBL-EUR-C1-MAN CITY-CELTIC
FBL-EUR-C1-MAN CITY-CELTIC
© Getty Images

Borussia Dortmund hat offenbar Interesse an Kelechi Iheanacho.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Daily Mail berichtet soll der BVB bereits Interesse am Nigerianer bekundet haben. Iheanacho soll auch auf der Liste von Spielern stehen, die den Verein im Sommer verlassen können.

Ab einem Angebot von 23 Millionen Euro wäre Manchester City offenbar gesprächsbereit. Bei Dortmund könnte Iheanacho an der Seite von Pierre-Emerick Aubameyang auflaufen, oder diesen ersetzen, falls der Gabuner den Verein verlässt.

Neben dem BVB sollen auch Hoffenheim und Southampton am Angreifer interessiert sein, allerdings nur an einem Leihgeschäft.