Home>Transfermarkt>

Transfers: Rafinha vom FC Bayern spricht über Interesse aus England

Transfermarkt>

Transfers: Rafinha vom FC Bayern spricht über Interesse aus England

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rafinha spricht über England

Rafinha verrät in einem Interview, dass er mehrere Offerten aus der Premier League vorliegen hat. Der Rechtsverteidiger freut sich über die Angebote.
663657062.jpg
© Getty Images

Rafinha könnte trotz des Karriereendes von Philipp Lahm im Sommer den FC Bayern verlassen. Im Gespräch mit dem Magazin FourFourTwo lässt der Brasilianer seine Zukunft überraschend offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich spreche eigentlich nicht gerne über Angebote - dafür habe ich meinen Berater. Aber es ist richtig, es gibt diese Offerten. Ich habe mehrere Angebote von Premier League Klubs", erklärte Rafinha.

Der 31-Jährige zeigte sich angetan von den Angeboten: "Ich freue mich, dass auch andere Klubs meine Arbeit schätzen und Interesse zeigen." In der laufenden Saison kam Rafinha auf 25 Einsätze und erzielte dabei ein Tor.