vergrößernverkleinern
FBL-ENG-PR-LEICESTER-MAN CITY
FBL-ENG-PR-LEICESTER-MAN CITY © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Ron-Robert Zieler ist bei einem Traditionsklub aus der Bundesliga begehrt, im Gespräch ist offenbar eine Leihe. Auch Augsburgs Marwin Hitz könnte wechseln.

Verlässt Ron-Robert Zieler Leicester City nach nur einer Saison wieder?

Dem kicker zufolge hat Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart Interesse am ehemaligen Nationaltorwart. Der 28-Jährige steht einer Veränderung offen gegenüber, obwohl sein Vertrag noch bis 2020 läuft. In dieser Saison kam der frühere Hannoveraner nicht an Stammtorwart Kasper Schmeichel vorbei und bestritt nur wenige Partien.

Der VfB sucht einen starken Konkurrenten für Aufstiegskeeper Mitch Langerak, am liebsten würden die Schwaben dafür wohl Zieler ausleihen.

Anzeige

Als Alternative zu Zieler gilt Augsburgs Marwin Hitz, der trotz Vertrags bis 2018 offenbar auf dem Markt ist.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image