Mourinho hat Kluivert-Sohn im Visier
teilenE-MailKommentare

Manchester United soll laut Medienberichten an Ajax-Juwel Justin Kluivert interessiert sein. Ein Transfer soll bereits im Winter vonstatten gehen.

An Heiligabend sorgte Justin Kluivert, Sohn von Holland-Legende Patrick Kluivert, wieder einmal mit einem Traumtor für Ajax Amsterdam für Aufsehen.

Dies blieb auch ManUnited-Trainer Jose Mourinho nicht verborgen, der das 18-jährige Megatalent laut englischen Medienberichten bereits im Januar zu den Red Devils locken will. 

Transfermarkt aktuell: Transfers der Bundesliga und International

Der Portugiese sucht dem Vernehmen nach eine frische Kraft für den Flügel, die er nun in dem Schützling von Starberater Mino Raiola gefunden haben könnte

Kluivert besitzt bei Ajax noch einen Vertrag bis 2019 und konnte in dieser Saison fünf Tore bei 14 Einsätzen verbuchen.  

teilenE-MailKommentare