vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Zukunft von Andre Schürrle bei Borussia Dortmund ist ungewiss. Laut italienischen Medien gibt es Interesse aus Mailand - doch Schürrle hat einen anderen Plan.

Wechselt Andre Schürrle bald nach Italien? Laut Sky Sport Italia ist der Flügelspieler von Borussia Dortmund ein Kandidat bei Inter Mailand. Ein Transfer könnte dem Bericht zufolge aber nur auf Leihbasis zustande kommen.

Schürrles Berater Ingo Haspel soll den 27-Jährigen bei den Nerazzurri angeboten haben, auf SPORT1-Nachfrage wollte Haspel sich zu den Berichten nicht äußern.

Schürrle soll allerdings nicht erste Wahl bei Inter Mailand sein, die den Transfermarkt noch weiter beobachten wollen.

Anzeige

Nach SPORT1-Informationen will der deutsche Weltmeister sich in Dortmund durchsetzen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image