vergrößernverkleinern
Andre Schürrle hat angeblich ein Angebot von West Bromwich Albion vorliegen © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Andre Schürrle kommt bei Borussia Dortmund nicht richtig zum Zug und denkt daher an einen Abgang. Nun zeigt wohl ein Londoner Klub Interesse.

Die Zukunft von Andre Schürrle bei Borussia Dortmund ist weiter offen.

Nachdem der Weltmeister zuletzt beim Hamburger SV und VfB Stuttgart gehandelt wurde, hat nun offenbar ein englischer Klub sein Interesse bekundet.

Wie die Times berichtet, hat West Bromwich Albion den 27-Jährigen für eine Leihe bis zum Saisonende auf den Zettel. Dem Bericht zufolge, soll West Brom bereits Gespräche mit Dortmund geführt haben. Doch die Engländer müssen erst Spieler los werden, bevor sie Schürrle ausleihen können.

Wie das Blatt schreibt, wäre der BVB bereit die Hälfte von Schürrles Gehalt – kolportiert werden 160.000 Euro in der Woche, bei einer Leihe  nach England, zu übernehmen. 

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel