vergrößernverkleinern
ACF Fiorentina v FC Internazionale - Serie A
ACF Fiorentina v FC Internazionale - Serie A © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Real Madrid soll laut Medienberichten nun endgültig bereit sein, die Ausstiegsklausel bei Inters Mauro Icardi zu ziehen. Der Stürmer spielte einst für Barca.

Real Madrid verstärkt seine Bemühungen im Stürmer Mauro Icardi von Inter Mailand. Spaniens Rekordmeister sei bereit, die im Vertrag des Argentiniers festgelegte Ablösesumme von 110 Millionen Euro zu bezahlen, berichte die italienische Zeitung Corriere dello Sport

In Madrid könnte Icardi, der einst in der Jugend des FC Barcelona spielte, sogar die Nummer eins im Sturm werden.

Cristiano Ronaldo steckt in einer Torkrise und will angeblich zurück zu Manchester United, Karim Benzema und Gareth Bale sind ebenfalls nicht in Form, um beide gab es zuletzt Wechselgerüchte,

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image