Home>Transfermarkt>

Paul Pogba von Manchester United besitzt wohl Klausel für Juventus Turin

Transfermarkt>

Paul Pogba von Manchester United besitzt wohl Klausel für Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wirbel um angebliche Pogba-Klausel

Eine angebliche brisante Klausel im Vertrag von Manchester-Star Paul Pogba sorgt für Aufsehen. Juventus Turin könnte profitieren.
Paul Pogba wechselte 2016 für eine Rekordsumme von Juventus Turin zu Manchester United
Paul Pogba wechselte 2016 für eine Rekordsumme von Juventus Turin zu Manchester United
© Getty Images

Paul Pogba bleibt weiter in den Schlagzeilen. Nachdem zuletzt berichtet wurde, der französische Star-Spieler von Manchester United habe sich mit Trainer Jose Mourinho verworfen, sorgen nun neue Meldungen für Aufregung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die französische Tageszeitung L'Equipe berichtet, in Pogbas bis 2021 laufendem Vertrag sei eine Ausstiegsklausel verankert. Demnach könne der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler die "Red Devils" für die festgeschriebene Ablösesumme von 60 Millionen Euro zu Juventus Turin zurückkehren.

"Diese Klausel wollte Juventus, ich glaube nicht, dass es Zufall ist", sagte auch der bekannte italienische TV-Moderator Massimo Giletti.

Paul Pogbas Juve-Klausel enthüllt
00:27
Pogbas Juve-Klausel enthüllt

Für Juve wäre es derweil ein lukratives Geschäft. Im Sommer 2016 hatte die "Alte Dame" Pogba noch für die damalige Rekord-Ablösesumme von 105 Millionen Euro an ManUnited abgegeben.