vergrößernverkleinern
Neymar wechselte für 222 Millionen zu Paris Saint-Germain
Neymar wechselte für 222 Millionen zu Paris Saint-Germain © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Real-Star Marcelo hält ein flammendes Plädoyer für einen Wechsel von Neymar nach Madrid. Am Mittwoch trifft der PSG-Star auf die Königlichen im CL-Achtelfinale.

Real-Star Marcelo hat die Gerüchte um einen Wechsel von PSG-Star Neymar nach Madrid weiter angeheizt.

"Ich glaube, dass Neymar eines Tages für Real Madrid spielen wird", sagte Marcelo bei Esporte Interativo in Brasilien. Auf die Frage, ob Neymar zu den Königlichen passen würde, erklärte der Linksverteidiger: "Er würde zu 100 Prozent passen."

"Meiner Meinung nach, müssen großartige Spieler für diesen Klub spielen", hielt Marcelo ein flammendes Plädoyer für seinen Landsmann. Am Mittwoch kommt es im Champions-League-Achtelfinale zum Showdown zwischen Neymars Verein Paris Saint-Germain und den Königlichen.

teilentwitternE-MailKommentare