Home>Transfermarkt>

Premiere League: Lemar vom AS Monaco vor Wechsel zum FC Liverpool

Transfermarkt>

Premiere League: Lemar vom AS Monaco vor Wechsel zum FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lemar vor Wechsel zu Liverpool

Der französische Mittelfeldspieler Thomas Lemar steht laut Medienberichten vor einer Einigung mit Liverpool. Im Vorjahr ließ Monaco englische Klubs abblitzen.
Thomas Lemar spielt auch für die französiche Nationalmannschaft
Thomas Lemar spielt auch für die französiche Nationalmannschaft
© Getty Images

Der französische Nationalspieler Thomas Lemar ist schon länger im Visier englischer Top-Klubs, vor allem der FC Liverpool ist heiß auf den 22-Jährigen. Wie französische Medien berichten, stehen die Reds nun kurz vor einer Einigung mit Lemar und seinem Klub AS Monaco.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sowohl Liverpool als auch der FC Arsenal waren im vergangenen Sommer bereits mit Angeboten für Lemar beim AS Monaco abgeblitzt.

Reds-Coach Jürgen Klopp startete nun offenbar einen neuen - erfolgreicheren - Angriff. Für 70 Millionen Pfund würden die Monegassen wohl grünes Licht für einen Deal im Sommer geben.