vergrößernverkleinern
RB Leipzig v Borussia Dortmund - Bundesliga
Leipzig-Star Timo Werner spricht erstmals öffentlich über das Wechselgerücht zum FC Bayern. Das sind seine Zukunftspläne. © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Leipzig-Star Timo Werner spricht erstmals öffentlich über das Wechselgerücht zum FC Bayern. Das sind seine Zukunftspläne.

Nach dem Remis bei seinem Jugendverein, dem VfB Stuttgart, äußert sich Timo Werner erstmals zu den Gerüchten um einen Wechsel von RB Leipzig zum FC Bayern München.

Das sind seine Pläne für die Zukunft: "Ich habe einen Vertrag bis 2022 und fühle mich in Leipzig sehr wohl", so der deutsche Nationalstürmer.

Auf die Nachfrage bei Sky, ob er bis zu seinem Vertragsende für RB spielen wird, lässt der 22-Jährige die letzten Zweifel verfliegen und legt sich fest: "Nächstes Jahr spiele ich auf jeden Fall hier."

Die RB-Fans können also durchatmen, während der FC Bayern sich wohl ein Jahr weiter gedulden oder sich nach Alternativen im Sturm umsehen muss.

SPORT1 überträgt das Achtelfinal-Rückspiel in der UEFA Europa League des BVB beim FC Salzburg am Donnerstag ab 21.05 Uhr LIVE im TV auf SPORT1Ausführliche Highlights der übrigen Spiele wie St. Petersburg gegen RB Leipzig und Arsenal gegen Milan sind ab 23.00 Uhr zu sehen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image