vergrößernverkleinern
Holger Badstuber steht auf der Wunschliste von Lazio Rom
Holger Badstuber steht auf der Wunschliste von Lazio Rom © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Lazio Rom sucht einen Nachfolger von Stefan de Vrij. Heißester Kandidat dafür scheint Holger Badstuber vom VfB Stuttgart zu sein.

Die Zukunft von Holger Badstuber liegt möglicherweise in Italien.

Wie die Zeitung Il Tempo berichtet, steht der Innenverteidiger vom VfB Stuttgart ganz oben auf der Wunschliste von Lazio Rom.

Dort soll der 28 Jahre alte Ex-Münchner in die Fußstapfen von Stefan de Vrij treten, der sich mit Lazio nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte und den Klub im Sommer ablösefrei verlassen wird.

Sportdirektor Igli Tare sucht nach einem erfahrenen Ersatz. Badstuber kann immerhin 31 Länderspiele vorweisen. Sein Vertrag beim VfB Stuttgart läuft im Sommer aus, er wäre somit ebenfalls ablösefrei zu haben

teilenE-MailKommentare