vergrößernverkleinern
Sokratis von Borussia Dortmund ist griechischer Nationalspieler
Sokratis von Borussia Dortmund ist griechischer Nationalspieler © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Die Anzahl der Interessenten an Sokratis wächst. Nach Manchester United soll nun auch der italienische Topklub am Innenverteidiger des BVB dran sein.

Dass Manchester United Interesse an Sokratis hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch nun meldet offenbar ein weiterer internationaler Topklub Ansprüche an, den Innenverteidiger, dessen Vertrag beim Borussia Dortmund im Sommer 2019 ausläuft, zu verpflichten.

Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichten, buhlt nun auch Juventus Turin um den Griechen. Sokratis hat von 2008 bis 2011 bereits in der Serie A gespielt - für den AC Mailand und den FC Genua.

Dortmund könnte in der kommenden Transferperiode noch eine Ablösesumme für Sokratis kassieren. Doch am liebsten würde der BVB den Vertrag des 29-Jährigen verlängern.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel