Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Rummenigge stellt Robben und Ribery neuen Vertrag in Aussicht

Transfermarkt>

FC Bayern: Rummenigge stellt Robben und Ribery neuen Vertrag in Aussicht

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Robben & Ribery winkt neuer Vertrag

Für Bayerns Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht wenig dagegen, mit Arjen Robben und Franck Ribery zu verlängern. Am Niederländer haben offenbar auch andere Klubs Interesse.
Die Experten im CHECK24 Doppelpass gehen von einer Verlängerung mit Bayerns Fanlieblingen Arjen Robben und Franck Ribery aus. Allerdings unter einer Bedingung.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat Franck Ribery und Arjen Robben einen neuen Vertrag in Aussicht gestellt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es spricht nicht viel gegen eine Verlängerung", sagte Rummenigge nach der gewonnenen Meisterschaft in Augsburg. "Wir brauchen keinen Fingerzeig. Wir wissen, was wir mit ihnen für großartige Erfolge gefeiert haben."

Robben selbst hatte nach dem 4:1 gesagt: "Du musst planen, du hast Gedanken im Kopf, andere Vereine melden sich natürlich."