Home>Transfermarkt>

Manchester United mit Mourinho und Manchester City mit Guardiola heiß auf Fred

Transfermarkt>

Manchester United mit Mourinho und Manchester City mit Guardiola heiß auf Fred

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Manchester-Klubs baggern an Fred

Manchester United mit Jose Mourinho und Manchester City mit Pep Guardiola sind offenbar am selben Spieler dran. Wer hat die Nase bei Schachtjors Fred vorne?
FBL-ENG-PR-MAN CITY-MAN UTD
FBL-ENG-PR-MAN CITY-MAN UTD
© Getty Images

Heißes Manchester-Duell um einen brasilianischen Nationalspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Mirror berichtet, steigt nun auch Manchester United mit Trainer Jose Mourinho ins Wettbieten um Donezk-Profi Fred ein. Zuvor hatte bereits Manchester City mit Trainer Pep Guardiola Interesse am siebenfachen brasilianischen Nationalspieler bekundet.

Dem Bericht zufolge, soll United bereit sein, die Offerte von ManCity zu übertrumpfen, um den 25-Jährigen in die Premier League zu holen. Bei United ist man auf der Suche nach einem Nachfolger für Marouane Fellaini und Michael Carrick. 

Durch das Einsteigen der Red Devils in den Fred-Poker könnte Donezk offenbar mindestens 57 Millionen Euro erwarten, heißt es im Bericht.