vergrößernverkleinern
Julian Weigl und Max Meyer sollen auch auf der Wunschliste von Thomas Tuchel stehen
Julian Weigl und Max Meyer sollen auch auf der Wunschliste von Thomas Tuchel stehen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Aller Voraussicht nach wird Thomas Tuchel im Sommer Trainer bei Paris Saint-Germain. Gleich fünf Bundesliga-Profis sollen auf Tuchels PSG-Liste stehen.

Aller Voraussicht nach wird Thomas Tuchel Trainer bei Paris Saint-Germain. Der ehemalige BVB-Coach soll in der französischen Hauptstadt einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben und soll offenbar Verstärkungen aus der Bundesliga im Blick haben.

Wie die französische Zeitung Le Parisien berichtet, stehen auf Tuchels Wunschzettel gleich fünf Akteure aus der Bundesliga. Max Meyer, Julian Weigl, Ömer Toprak, Raphael Guerreiro und Philipp Max sollen beim Scheich-Klub im Gespräch sein.

Auf der Linksverteidiger-Position plant PSG wohl ein Angebot zwischen 20 und 25 Millionen Euro für Max. Auch BVB-Profi Guerreiro soll eine Option sein. Im Mittelfeld sollen Meyer und Weigl ganz oben auf Tuchels Wunschliste stehen, wobei der Schalker Meyer im Sommer ablösefrei zu haben wäre. Für Toprak soll PSG bereit sein, bis zu 15 Millionen Euro zu zahlen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image