Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Fernando Torres will Atletico Madrid verlassen

Transfermarkt>

Transfermarkt: Fernando Torres will Atletico Madrid verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Torres kündigt Atletico-Abschied an

Fernando Torres ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Seinen auslaufenden Vertrag bei Atletico Madrid will er nicht verlängern.
Fernando Torres begann seine Profikarriere bei Atletico Madrid
Fernando Torres begann seine Profikarriere bei Atletico Madrid
© Getty Images

Der ehemalige Weltmeister wird seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt bei Atletico Madrid nicht verlängern. Dies kündigte der 34 Jahre alte Stürmer in der spanischen Hauptstadt an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seit 2015 stand der Ex-Europameister bei den "Colchoneros" unter Vertrag, dort hatte der Spanier auch 2001 seine Profilaufbahn begonnen.

Weitere Stationen in der Laufbahn des 110-maligen Nationalspielers waren der FC Liverpool, der FC Chelsea in London sowie der AC Mailand.