vergrößernverkleinern
Mario Gomez hat mit dem VfB Stuttgart vorzeitig den Klassenerhalt perfekt gemacht
Mario Gomez hat mit dem VfB Stuttgart vorzeitig den Klassenerhalt perfekt gemacht © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Mit seinen Toren sorgte Mario Gomez dafür, dass der VfB Stuttgart den Klassenerhalt vorzeitig perfekt machte. Eine Ausstiegsklausel sorgt für Diskussionsstoff.

Mit Mario Gomez kehrte der Erfolg zum VfB Stuttgart zurück. Sechs Tore erzielte der vom VfL Wolfsburg gekommene Torjäger in der Rückrunde. Doch bleibt der 32-Jährige beim VfB? Wie die Bild vermeldet, soll Gomez eine Ausstiegsklausel besitzen.

Er könnte Stuttgart nach dieser Saison also bereits wieder verlassen. Doch wie das Blatt berichtet, will der VfB seinem Torjäger die Ausstiegsklausel abkaufen. Gomez ist der Topverdiener bei den Schwaben, verdient rund fünf Millonen Euro im Jahr.

Über einen Abschied hat der Torjäger allerdings auch nie nachgedacht. Er fühlt sich in Stuttgart pudelwohl. "Das Team ist monster-intakt, der Klub ist monster-intakt und die Fans sind grandios." Die VfB-Fans können sich wohl noch auf viel Gomez-Tore freuen.

teilentwitternE-MailKommentare