Home>Transfermarkt>

1. FC Köln: Lukas Podolski spricht über Rückkehr nach Köln

Transfermarkt>

1. FC Köln: Lukas Podolski spricht über Rückkehr nach Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln öffnet Tür für Poldi-Rückkehr

Lukas Podolski spricht über eine mögliche Rückkehr nach Köln und schließt nichts aus. Auch ein FC-Verantwortlicher lässt aufhorchen.
Ex-Köln-Stürmer Lukas Podolski könnte in die Domstadt zurückkehren. Außerdem hat Bremens Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic einen neuen Verein gefunden.

Ex-Köln-Stürmer Lukas Podolski könnte in die Domstadt zurückkehren

{ "placeholderType": "MREC" }

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle ließ mit seinen Aussagen in der Halbzeitpause in der Partie zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Bayern (1:3) aufhorchen.

Auf die Frage, ob er sich eine Rückkehr zum Effzeh vorstellen könne, sagte zuvor Podolski bei Sky: "Jeder kennt meinen Bezug zum Verein und zur Stadt, da hat sich nichts geändert. Daran wird sich auch nichts ändern. Darum werden wir sehen, was die nächsten Monate und Jahre bringen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Wehrle schloß eine Rückkehr nicht aus: "Lukas ist ein ganz, ganz wertvoller Teil unserer Geschichte und wird das auch immer sein. Im Fußball darf man gar nichts ausschließen. Wir gehen jetzt in die Zweitligasaison, Lukas hat noch ein Jahr in Japan Vertrag und was der Fußballgott danach entscheidet, das wissen wir beide noch nicht."