vergrößernverkleinern
Emil Forsberg könnte RB Leipzig im Sommer verlassen
Emil Forsberg könnte RB Leipzig im Sommer verlassen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Gunners sind offenbar bereit, viel Geld für den Schweden von RB Leipzig hinzulegen. Schon in den kommenden Tagen soll ein Vorstoß gewagt werden.

Der FC Arsenal will Emil Forsberg offenbar um jeden Preis verpflichten.

Wie die schwedische Zeitung Expressen berichtet, sollen die Gunners in den kommenden Tagen einen Vorstoß beim Star von RB Leipzig versuchen. Demnach sollen die Londoner bereit sein, 50 Millionen Pfund (57,4 Mio. Euro) für den Schweden zu bieten.

Forsberg steht noch bis 2022 in Sachsen unter Vertrag, liebäugelte aber schon öfter mit einem Abgang. Nach seinem letzten Saisonspiel hatte der 26-Jährige getwittert: "Danke für alles."

teilenE-MailKommentare