vergrößernverkleinern
Arturo Vidal hat noch einen Vertrag bis 2019 beim FC Bayern
Arturo Vidal hat noch einen Vertrag bis 2019 beim FC Bayern © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Arturo Vidal vom FC Bayern wird immer wieder mit einem Abgang im Sommer in Verbindung gebracht. Nun kursiert eine Schmerzgrenze für den Chilenen.

Der FC Bayern hat Mittelfeldspieler Arturo Vidal offenbar ein Preisschild umgehangen.

Wie der spanische Journalist Maks Cardenas berichtet, sollen die Münchner den Chilenen bei einem Angebot von 50 Millionen Euro ziehen lassen. Laut Cardenas soll der FC Chelsea keine Option mehr für Vidal sein, stattdessen sei Manchester United das beste Ziel für den 31-Jährigen.

Vidal besitzt noch ein Jahr Vertrag in München und erholt sich derzeit von seiner zweiten Knie-Operation. Durch die Verpflichtung von Leon Goretzka vom FC Schalke 04 konkurriert in der kommenden Saison noch ein weiterer Spieler mit dem Chilenen um einen Platz im zentralen Mittelfeld.

teilenE-MailKommentare