Home>Transfermarkt>

SC Freiburg: Caglar Söyüncü bestätigt Angebot vom FC Arsenal

Transfermarkt>

SC Freiburg: Caglar Söyüncü bestätigt Angebot vom FC Arsenal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Söyüncü bestätigt Arsenal-Angebot

Caglar Söyüncü hat bestätigt, dass der FC Arsenal hinter ihm her ist - und dass er gerne wechseln würde. Der Freiburger würde die Kassen klingeln lassen.
Sport-Club Freiburg v VfB Stuttgart - Bundesliga
Sport-Club Freiburg v VfB Stuttgart - Bundesliga
© Getty Images

Seitdem Caglar Söyüncü vor zwei Jahren im Breisgau aufschlug, hat sich der Innenverteidiger zu einem unverzichtbaren Bestandteil im Freiburger Kollektiv entwickelt. Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass der FC Arsenal an dem 22-Jährigen interessiert sei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Gerüchte bestätigt Söyüncü nun. "Es ist richtig, dass es ein Angebot von Arsenal gibt. Ich möchte dort sehr gerne spielen, aber es hängt alleine von meinem Klub ab. Denn ich habe hier immer noch einen Dreijahres-Vertrag“, sagte er der türkischen Zeitung "Günes".

Sollte der SC tatsächlich den begehrten Abwehrspieler verkaufen, würden die Kassen richtig klingen. Englische Medien spekulieren, dass Söyüncü den Gunners bis zu 40 Millionen Euro wert sein könnte.