Home>Transfermarkt>

Wegen Lewandwoski? Higuan liebäugelt mit der Premier League

Transfermarkt>

Wegen Lewandwoski? Higuan liebäugelt mit der Premier League

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wegen Lewy? Higuain-Flirt mit PL

Gonzalo Higuain erzählt von seiner Premier-League-Faszination. Deutet sich dort etwa ein Abgang an und könnte es etwas mit mit Lewandowksi zu tun haben?
Gonzalo Higuain
Gonzalo Higuain
© Getty Images
Nico Seepe
Nico Seepe
von Florian Schimak

Gonzalo Higuain liebäugelt offenbar mit einem Engagement in der Premier League. Aktuell steht der 30-jährige Argentinier bei Juventus Turin unter Vertrag, allerdings verriet er gegenüber ESPN: "Ich würde gerne in der Premier League spielen, diese Liga fasziniert mich."

{ "placeholderType": "MREC" }

Als mögliches Ziel bringt der Mirror den FC Chelsea ins Gespräch. Dort will Alvaro Morata angeblich wieder zurück zur Alten Dame, die sich gleichzeitig auch mit Robert Lewandowski vom FC Bayern beschäftigen. 

Der Pole will den deutschen Rekordmeister angeblich verlassen und suchte eine neuer Herausforderung. Die Alte Dame hatte zuletzt angebliches Interesse bekundet, obwohl Juve mit Higuain und Paolo Dybala eigentlich zwei Top-Stürmer in seinen Reihen hat. 

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Higuain war 2016 für 90 Millionen Euro vom SSC Neapel nach Turin gewechselt, wo er noch einen Vertrag bis 2021 besitzt.