Home>Transfermarkt>

Werder Bremen: Manager über möglichen Verkauf von Max Kruse

Transfermarkt>

Werder Bremen: Manager über möglichen Verkauf von Max Kruse

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse vor Bremen-Abschied?

Steht Max Kruse vor einem Wechsel zu einem anderen Klub? Werder Bremens Manager Frank Baumann spricht ganz offen von einem möglichen Verkauf des Topstürmers.
FC Augsburg v SV Werder Bremen - Bundesliga
FC Augsburg v SV Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Max Kruse weilt gerade im Urlaub in Las Vegas. Am heimischen Weserstrand macht sich sein Geschäftsführer so seine Gedanken um einen Verbleib des Topstürmers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bremens Sportdirektor Frank Baumann bringt nämlich plötzlich einen Verkauf ins Spiel. In der Bild sagt er: "Möglich, dass Max geht, wenn ein Top-Angebot kommt. Vielleicht passiert das aber auch erst nächstes Jahr."

Kruse, der in der vergangenen Saison in 29 Liga-Spielen sechs Tore erzielte und acht Assists gab, hat bei Werder nur noch einen Vertrag bis 2019.

Das heißt: Nur noch in diesem Sommer bekommt Werder ordentlich Ablöse für den 30-Jährigen. Angebote gibt es aber noch keine, so Baumann