Home>Transfermarkt>

Wolfsburg, Schalke und Leverkusen jagen Luan Candido de Almeida

Transfermarkt>

Wolfsburg, Schalke und Leverkusen jagen Luan Candido de Almeida

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bundesligisten jagen Brasilien-Juwel

Der VfL Wolfsburg, Schalke 04 und auch Bayer Leverkusen haben einen brasilianischen Youngster namens Luan Candido de Almeida auf dem Zettel.
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-FRANKFURT
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-FRANKFURT
© Getty Images
Nico Seepe
Nico Seepe
von Florian Schimak

Der VfL Wolfsburg ist händeringend auf der Suche nach einem Linksverteidiger. Oberste Priorität soll dabei Bernardo von RB Leipzig haben, das ist soweit nicht neu. Allerdings haben die Niedersachsen wohl nun ein junges Talent aus Brasilien erspäht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Name? Luan Candido de Almeida von Palmeiras São Paulo. Der 17-Jährige ist laut Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung eine Alternative zu Bernardo. Der Haken an der Geschichte: Jörg Schmadtke hat bei dieser Personalie ordentlich Konkurrenz.  

Fixe Bundesligatransfers
Juan Bernat wechselt vom FC Bayern nach Paris
Bayern Muenchen v Manchester United - Friendly Match
+45
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2018/19

So soll auch der FC Schalke 04 am Youngster interessiert sein. Die Königsblauen sollen den offensivstarken Linksverteidiger bei einem Jugendturnier bei Madrid ebenfalls beobachtet haben.

Doch nicht nur Schalke und Wolfsburg haben den Youngster auf dem Zettel, auch Bayer Leverkusen hat ein Auge auf Luan geworfen. Die Bundesligisten müssten wohl bis zu zehn Millionen zahlen, hatte Palmeiras zuletzt eine Sieben-Millionen-Euro-Offerte der Roma abgelehnt.