vergrößernverkleinern
Juan Bernat im Trikot des FC Bayern
Juan Bernat im Trikot des FC Bayern © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Jaun Bernat kommt beim FC Bayern nur selten zum Zug. Ein Liga-Konkurrent der Münchner könnte die neue Heimat des Linksverteidigers werden.

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger. Nachdem Leipzigs Bernardo in die Premier League wechselt, soll laut Sportbuzzer Juan Bernat ins Blickfeld von Sportdirektor Schmadtke gerückt sein

Bernat ist bei Bayern auch aufgrund von Verletzungsproblemen nie über die Rolle des Backups für David Alaba hinausgekommen. Zuletzt wurde ihm auch noch Rafinha vorgezogen.

Bernat, dessen Vertrag im Sommer 2019 ausläuft, soll bereit sein, München zu verlassen sofern er bei seinem neuen Klub gesetzt ist. Als weitere Alternative bei den Niedersachen wird Aaron Caricol von Espanyol Barcelona gehandelt.

Problem: Der VfL ist nicht der einzige Klub, der den spanischen U21-Nationalspieler im Visier hat.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image