Home>Transfermarkt>

Neymar nach Abgang von Cristiano Ronaldo wohl nicht an Real-Wechsel interessiert

Transfermarkt>

Neymar nach Abgang von Cristiano Ronaldo wohl nicht an Real-Wechsel interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wegen Ronaldo: Wende bei Neymar?

Schwenkt Neymar bezüglich seiner Zukunftsplanung um? Einem Medienbericht zufolge, spielt Cristiano Ronaldo eine gewaltige Rolle bei seiner Entscheidung.
Neymar-Wechsel? Ronaldo legt sich fest
Neymar-Wechsel? Ronaldo legt sich fest
© Getty Images

Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin ist Real Madrid auf der Suche nach einem Nachfolger für den portugiesischen Superstar.

{ "placeholderType": "MREC" }

Real-Präsident Florentino Perez hat einen klaren Wunschkandidaten: Neymar von Paris Saint-Germain. Doch die Königlichen könnten bei diesem Vorhaben auf Widerstand stoßen. Wie die brasilianische Zeitung GloboEsporte berichtet, soll Neymar nicht mehr von einem Wechsel zu Real überzeugt sein.

Neymars Plan soll gewesen sein, gemeinsam mit Ronaldo bei den Königlichen zu spielen und Titel gewinnen. Erst zu einem späteren Zeitpunkt hätte Neymar den Platz von CR7 als Superstar einnehmen wollen. Der Brasilianer fürchte nun, bei Real das Gleiche zu erleben, wie bei PSG: Der Superstar eines neuen Projekts zu sein und dann den Frust der Fans bei Nichterreichen der Ziele abzubekommen. 

Wie die spanische Zeitung Sport berichtet, soll sich Neymar bereits mit einem Verbleib bei PSG arrangieren. Auch die Verpflichtung von Gianluigi Buffon soll angeblich nur erfolgt sein, weil der Brasilianer den italienischen Keeper mag.