Home>Transfermarkt>

Ante Rebic von Eintracht Frankfurt spricht über einen möglichen Wechsel

Transfermarkt>

Ante Rebic von Eintracht Frankfurt spricht über einen möglichen Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rebic: "Es gibt konkrete Angebote"

Frankfurts Torjäger Ante Rebic erklärt, dass es mehrere konkrete Angebote für ihn gibt. Damit widerspricht er Eintracht-Sportchef Fredi Bobic.
Ante Rebic war bei mehreren Top-Klubs heiß begehrt
Ante Rebic war bei mehreren Top-Klubs heiß begehrt
© Getty Images

Frankfurts Ante Rebic steht spätestens nach seinem Gala-Auftritt im Finale des DFB-Pokals (zwei Tore gegen den FC Bayern) auf der Liste mehrerer Top-Klubs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun widersprach der Stürmer Eintracht-Sportchef Fredi Bobic, der eigentlich klar stelle, dass es "keine Angebote" gibt.

"Ich weiß, dass es konkrete Angebote gibt", sagte Rebic gegenüber Goal - und fügte hinzu: "Das Transferfenster ist noch fast einen ganzen Monat auf. Ich bin zu Fiorentina am 29. August gewechselt und zu Frankfurt am 31. August. Die meisten Wechsel passieren in den letzten Tagen des Transferfensters. Dann wird meine Situation klarer sein."

Fixe Bundesligatransfers
Juan Bernat wechselt vom FC Bayern nach Paris
Bayern Muenchen v Manchester United - Friendly Match
+45
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2018/19

Bei einem Angebot über 50 Millionen Euro würde Frankfurt den 24-Jährigen wohl ziehen lassen.